Mein neuer Kalender ist bestellbar!

 

Ich habe es getan! 🙂
Auch von mir gibt es jetzt einen Kalender bei Calvendo:

titel_LR2 übersicht_LR2

Das Thema Gänsesäger beschäftigt mich schon seit Jahren, eigentlich schon seit meinem Erfolg bei den „Glanzlichtern“ mit einem Gänsesägerbild. Über die Jahre haben sich dabei natürlich viele schöne Bilder angesammelt. Also war es irgendwie logisch, daß daraus mein nächster Kalenderprojekt wird. Ich habe beim Zusammenstellen des Kalenders das ein oder andere längst vergessene Schätzchen aus meinem Archiv ausgegraben. Die Auswahl ist mir richtig schwer gefallen – das Ergebnis seht ihr auf der Übersichtsseite (oder noch genauer auf meiner Homepage unter „Kalender„)
Der Kalender ist schon bestellbar z.b. über Amazon, man sollte aber etwas Lieferzeit einplanen, da er erst bei Bestellung gedruckt wird.

Posted in Blog. RSS 2.0 feed.